Osterferien sind vom 23.03.2024 bis zum 07.04.2024.

Beweglicher Ferientag

Am Freitag, den 10.05.2024 ist ein beweglicher Ferientag.

Pfingstferien sind vom 19.05.2024 bis zum 02.06.2024.

4. Gesundes Pausenfrühstück

Am Freitag, den 14.06.2024 findet das 4. Gesunde Pausenfrühstück statt.

Letzte Schulwoche vor den Sommerferien

Unterricht an den letzten drei Schultagen:

• Am Montag findet am Vormittag Unterricht nach Stundenplan statt. Der Nachmittagsunterricht entfällt. Das Mittagessen und die Betreuung finden für angemeldete Schülerinnen und Schüler statt.
  • Am Dienstag sind bei geeignetem Wetter zu den regulären Unterrichtszeiten der Klassen Wandern, Sport und Spiel angesagt.  Bei schlechtem Wetter findet Programm bzw. Unterricht in der Schule statt. Für die Klasse 4a und 4b entfällt die 1. Stunde Schwimmen bzw. Sport. Der Nachmittagsunterricht entfällt an diesem Tag ebenfalls.
  • Am Mittwoch haben die Schülerinnen und Schüler Unterrichtsbeginn nach Stundenplan. Für die Klassen 3a und 3b entfällt die 1. Stunde Schwimmen und Sport. Unterrichtsschluss ist für alle Schülerinnen und Schüler um 11.20 Uhr. Für angemeldete Kinder schließt sich die Ganztagesbetreuung entsprechend ihrer angemeldeten Betreuungszeit an (bis maximal 15 Uhr). Während des Vormittags ist ein ökumenischer Schulabschlussgottesdienst vorgesehen.