SMV-Fasching

SMV-Faschingsparty vom 05.02.2013

"Helau", "Alaaf", "Ahoi!" und "Narri- Narro!". So tönte es bei unserer bunten Faschingsfeier im Schulhaus und der Schulaula. Die SMV der Stauferschule Wäschenbeuren organisierte mit Hilfe der Verbindungslehrerin Frau Bauer die Feier. Das Programm war abwechslungsreich und es war viel geboten. Leider ging die Party viel zu schnell vorüber - bis zum nächsten Mal!

Ein besonderes Highlight in jedem Schuljahr kurz vor den Faschingsferien ist für alle Schülerinnen und Schüler der Stauferschule der Schulfasching. Hier können sich alle noch einmal so richtig "austoben" bevor es in die wohlverdienten Ferien geht.

Wie immer kamen die Schüler und auch Frau Bauer und Frau Maurer bunt maskiert zur Schule, um gemeinsam Fasching zu feiern und Spaß zu haben. Nach diversen Spielen stärkte man sich mit Popcorn, Chips, süßen Naschereien und Kaltgetränken. Beim vielleicht beliebtesten Programmpunkt, der Disco mit Polonaise, vergnügte sich das bunte Narrenvolk auf der Tanzfläche.

Nach ein paar Stunden Spaß und Frohsinn sprach die Schülersprecherin vielen aus dem Herzen: "Jetzt ist die Party leider aus!".