Neue Golf-Bags für die Golf-AG

Danke Förderverein!!!

Diese Woche gab es ein kleines Vorweihnachtsgeschenk für uns Golfspieler. Der Förderverein hat uns drei Golf – Bags gesponsert. Bisher mussten wir immer mit Leihschläger aus dem Fundus des Golfclubs spielen. Dafür waren wir natürlich dankbar, denn ohne Schläger hätten wir ja gar nicht spielen können. Optimal war diese Lösung natürlich nicht. Die Schlägerlängen haben nicht immer gepasst, teilweise waren die Schläger auch schon sehr abgegriffen. Golftaschen hatten wir auch nicht und mussten mit mehreren Schläger in den Händen von Loch zu Loch ziehen. Das ändert sich nun.

Dank euch, lieber Förderverein, können wir nun viel professioneller spielen und haben auch mehr Freude daran. Vielen Dank. Ohne eure finanzielle Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen.

Die Golf – AG der Stauferschule