Weihnachtsspendenaktion des GHW

Auch an Weihnachten 2011 hat der Gewerbe- und Handelsverein seine
Mitglieder zur Spendenaktion aufgerufen. Wie auch die letzten Jahre sollte das gespendete Geld einer örtlichen Verwendung zugute kommen.

Es soll erneut die Aktion „Gesundes Pausen-Frühstück“ für das Jahr 2012 in der Stauferschule unterstützt werden. 5-mal Jährlich organisiert Frau Quintus gemeinsam mit vielen Müttern ehrenamtlich für die Kinder der Stauferschule ein Frühstück, so gesund und liebevoll angerichtet, dass sich die Kinder mit Begeisterung und großem Appetit auf die Köstlichkeiten aus Obst und Gemüse, Joghurt und Müsli „stürzen“.

Der diesjährige Betrag von den spendenden Mitgliedern beträgt

2100,00 Euro.

Dieser wurden am 19.Dezember 2011 durch den Vorstand Dietmar Weise an die Organisatorin Frau Quintus und die Schulleiterin Frau Seng übergeben. Wie Sie sehen, nehmen sich die Mitglieder des GHW´s gerne Aufgaben innerhalb der Gemeinde an.

An der Spendenaktion 2011 haben sich folgende Firmen gerne beteiligt:

A. Bader Stuckateur, P. Baudisch Elektronik, M. Beck Metzgerei, K. Bühler Versicherung, A. Ciavarella Autohandel, A. Grimminger GmbH,

A. Hauser-Maier Jemako, A. Heckenlaible Holzbau, A. Hiller Flaschnerei Maier, A. Kühne Reisebüro, M. Irtenkauf Flaschnerei,
W. Kaiser Gärtnerei/Blumengeschäft, M. Kottmann Bäckerei,
M. Kottmann Auto Service, J. Popp Rollladenbau, Raiffeisenbank Maitis,
Rau Anhänger/Gartengeräte, B. Reik Schreinerei, M. Reinhold Heizungstechnik,
U. Risel Stuckateur, M. Roll Finanzberater, M. Schmid Schreinerei Hinterberger, B. Schoch Zimmergeschäft, Schurr GmbH Gartenbau,G. Schwilk Autohaus,
H. Singer
Telekom-u. Mediendienst,
A. Singer-Leib Haarmoden,
Tobisch Apotheke, Volksbank Göppingen,
R. Wahl Elektroinstallation,
D. Weise Malerbetrieb.

Die Stauferschule bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern.