Klasse 3b bei der Schulkunstausstellung

Auch in diesem Schuljahr ist die Stauferschule Wäschenbeuren wieder bei der Schulkunstausstellung des staatlichen Schulamts Göppingen in der Kreissparkasse Geislingen dabei.

Die Klasse 3b baute über mehrere Wochen zum Thema „Holz“ fünf verrückte Vogelhäuser. Dabei entstanden ein Mehrfamilienhaus für junge Vogelfamilien und ein Vogelhotel, in dem sich die Zugvögel auf ihrer langen Reis gemütlich machen können. Weiterhin fertigten die Drittklässler einen Schnellimbiss „McVogel“ mit einem „Fly In“ sowie ein Wellenbad und eine Vogeldisco an.

Die Vogelhäuser und die Arbeiten anderer Schulen können noch bis zum 20. Juli in der Kreissparkasse Geislingen angeschaut werden.

Hier können Sie die "Vogelhäuser für kunstinteressierte Federträger" der Klasse 3b bewundern.